Bauzeichner/CAD-Zeichner (m/w)

Max Franke GmbH

Hamburg

Hamburg

Bauzeichner/CAD-Zeichner (m/w) Max Franke GmbH Hamburg Erstellung von Lichtplanungen für namenhafte Ladenketten in AutoCAD; Unterstützung bei der Erstellung von Beleuchtungskonzepten, Erstellung von Datenblättern und Konstruktionszeichnungen; Unterstützung bei der Erstellung von Kundenpräsentationen.

Wer Sind Wir Gmbh Ist Ein Familienunternehmen Das 1897 Gegründet Wurde Wir Produzieren Unsere Eigenen Leuchten Entwickeln Beleuchtungskonzepte Erstellen Lichtplanungen Und Bieten Ein Umfangreiches Servicepaket Rund Um Das Thema Licht Der Firmensitz - Point Of Light - Liegt In Hamburg Und Beherbergt Sowohl Die Montage Lager Planungs Und Abwicklungsabteilung Dadurch Können Die Kommunikationswege Zwischen Den Abteilungen Besonders Kurz Gehalten Und Als Team Agiert Werden Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Bauzeichner Cad-zeichner (m/w) Warum Sie Sich Für Uns Entscheiden Sollten: Ein Dynamisches Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Ein Vielfältiges Und Interessantes Aufgabenfeld In Einem Wachsenden Markt Einblicke In Unsere Bearbeitung Von Projekten Und Deren Abwicklung Branchenkenntnisse In Den Bereichen Shop- Und Architekturbeleuchtung Ihre Aufgaben: Erstellung Von Lichtplanungen Für Namenhafte Ladenketten In Autocad Unterstützung Bei Der Erstellung Von Beleuchtungskonzepten Erstellung Von Datenblättern Und Konstruktionszeichnungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Kundenpräsentationen Und Bearbeitung Von Bildern Was Sie Mitbringen Sollten: Kenntnisse In Autocad Kenntnisse In Bildbearbeitungsprogrammen (z B Photoshop) Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere Powerpoint Und Outlook) Interesse Am Thema Licht Freude An Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Und Neuen Herausforderungen Selbstständige Arbeitsweise Und Teamgeist Ihr Weg Zu Uns: Wenn Sie Sich In Unserer Stellenausschreibung Wiederfinden Und Sie Sich In Ein Qualifiziertes Und Motiviertes Team Einbringen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Gerne Bei Uns Ilse Struve Assistenz Der Geschäftsleitung Istruve@-de Tel 040 / 89 69 05 - 53 Www-de Bauzeichner Bauzeichnerin Cad-zeichner Cad-zeichnerin Zeichner Zeichnerin Architektin Lichtplanerin Innenarchitekt Innenarchitektin Innenarchitektur Designer Designerin Gewerblich-technischer Assistent Assistentin Möbel Und Raum Innenausbau Raumausstattung Technische Technischer Beleuchtungsplaner Beleuchtungsplanerin Lichtdesigner Lichtdesignerin Ausstattungsplaner Ausstattungsplanerin Master Bachelor Of Arts Science Engineering Diplom-designer Diplom-designerin Ingenieur Ingenieurin Inhouse-architekt Inhouse-architektin Bauzeichner Bauzeichnerin Diplomarchitekt Diplomarchitektin Norddeutschland Neumünster Lübeck Kiel Bauzeichner/CAD-Zeichner (m/w) Erstellung Von Lichtplanungen Für Namenhafte Ladenketten In AutoCAD Unterstützung Bei Der Erstellung Von Beleuchtungskonzepten Erstellung Von Datenblättern Und Konstruktionszeichnungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Kundenpräsentationen Hamburg

Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w)
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Elektriker / Elektrohelfer als Service Mitarbeiter (m/w)

Specialist Controlling (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))

IT Specialist (m/f/d)
   Stadt Köln (Köln)